Photography  FJS-Foto

Nespresso

Capsules-Shooting ist Kunst! Und es gibt einen Capsules-Kalender – den FJS-Foto jedes Jahr selbst produziert und an die Models und an Freunde verschenkt. Jedes Jahr verlangt der Kalender neue Gesichter und Models, die  sich trauen, nur mit dem Nespresso-Kleid zu posen! Das kann im Studio sein, im Wasser, im Pool, im Schnee, im Wald, auch in der Stadt.

Ich garantiere Fotos voller Explosion und einmaliger Darstellungskraft. Das Thema Kapsel und Kunst steht im Vordergrund. Nacktheit ist Mittel zum Ausdruck. Kein Muss! Was dabei entsteht, entsteht im Kopf des Models, das Foto erzeugt Kopfkino! Jedes Shooting macht enorm Spaß und was dabei heraus kommt, muß nicht versteckt werden. George Clooney hätte seine Freude daran. Die Kalender im Format 30×40 cm als Dankeschön gibt es natürlich als Geschenk zum Jahresende! Dafür geschiet das Shooting auf TFP. Doch ich gebe alle Fotos bearbeitet an die Models weiter.

Models und Hobbymodels (Konfektion: 34-40), die Interesse an Nespresso-Fotos haben, bitte meldet Euch per kurzer PN an meine Email, gerne aber über Facebook oder Instagram und Ihr werdet es nicht bereuen!